Am 21. April startete zum 3-mal das Waldlust-Event in Edenkoben am Friedensdenkmal. Hierzu waren alle Eingeladen, ob jung oder alt. Das Event wurde von den Heizungs-Profis, mit der Hilfe vom Forstamt Haardt und der Stadt Edenkoben, organisiert. Die Veranstaltung ging von 10 Uhr – 18 Uhr.

Waldlust

Der Tag war dafür gedacht, Interessenten über neue Heiztechniken und Brennholzgewinnung, zu Informieren. Auch unsere Firma war zur Beratung vor Ort. Da jüngere Besucher sowas vielleicht weniger interessiert, haben die Veranstalter sich etwas Besonderes ausgedacht. Sie boten Bogenschießen, Klettern, Basteln und eine Kutschfahrt an. Natürlich war auch für Essen und Trinken gesorgt.

Für mich begann das Event um 13 Uhr als ich meine Kollegen ablöste. Ich war für die Parkplatzeinweisung eingeteilt, um mit dem großen Ansturm fertig zu werden. Als ich zwischendurch mal eine Pause machte, lief ich ein wenig über das Fest, um mir ein paar Eindrücke zu machen und mich am guten Essen etwas zu stärken.
Mir fiel auf, dass wirklich jeder viel Spaß an diesen Tag hatte.

Alles im Ganzen war es wirklich ein sehr Eindrucksvoller Tag für alle Besucher.
Ein großes Lob an die Veranstalter, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben um allen Ansprüchen zu genügen.

Ich hoffe ich konnte euch die guten Eindrücke, die ich von diesem Tag habe, vermitteln.

Waldlust 2013