Am 22.09.2017 fand unser alljährliches Oktoberfest statt.

Rund um unseren Hof wurden sehr viele Stände von Verkäufern (unsere Lieferanten) und unseren Mitarbeitern aufgebaut um Neuheiten zu Präsentieren. Genießen durfte diesen Tag jeder unserer Handwerkerkunden. Von guten und traditionellem Essen bis hin zu den kalten Getränken durfte sich an dem warmen Tag jeder Kunde bedienen.

Spiele“ gab es wie jedes Jahr natürlich auch, zu gewinnen gab es für den ersten Platz einen Akku Schrauber. Gewinnen konnte man diesen Wettbewerb indem man sich mit Kunden gemessen hat, wer in den Disziplinen: Maßkrug-Stämmen, Bierkrug-Curling und Nägel-Hammern, die meisten Punkte erlangen hatte, gewann diesen Wettbewerb. Mit leeren Händen gingen jedoch Platz 2 und Platz 3 nicht nachhause, sie gewannen eine Werkzeugtasche oder einen Fußball.

Wie es auf Oktoberfesten Tradition ist wurden natürlich auch unsere Tische und Bänke geschmückt, sodass ein Vollkommenes Oktoberfest angerichtet war.

Mir persönlich hat der direkte Kundenkontakt sehr viel Freude bereitet und viel Spaß gemacht.

Das Oktoberfest hat uns allen sehr gefallen und war ein voller Erfolg.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Bierkrug-Curling
Bierkrug-Curling
Ausschank
Die Azubis haben auch beim Ausschank der Getränke geholfen
Unser Oktoberfest
Unser Oktoberfest
Oktoberfest von oben1
Die Messestände der Lieferanten

 

Oktoberfest 2017