Am Freitag, den 21.09.2012 gegen 10 Uhr, begann das diesjährige Oktoberfest der Firma UFER.
Alle Handwerker waren dazu recht herzlich eingeladen. Die Vorbereitungen indes begannen schon Tage vorher. Viele helfende Hände waren nötig um alles “perfekt” zu gestalten. Letztendlich war das Resümee durchweg positiv.

Die Handwerker konnten sich an den vielen Schauständen der Marken Bosch, Topform, Lorch, uvm., welche auf dem Parkplatz des Firmengeländes verteilt waren, über die neuesten Produkte informieren und beraten lassen. Alle Artikel konnten natürlich auch auf Anfrage in unserem UPL oder im Abholmarkt Werkzeuge & Beschläge gekauft werden. Obendrein gab es auf mehrere Waren spezielle Angebote. Sehr begehrt war hierbei das 5l Bellheimer Bierfässchen, welches es ab einem Einkaufswert von 300€ Gratis dazu gab.
Für Essen und Trinken war, wie es sich für ein Oktoberfest gehört, selbstverständlich gesorgt: Weißwürste mit “Brezn” und süßem Senf. Wer es ganz “Bayrisch” wollte, durfte dazu auch ein kühles Weizenbier in der Sonne genießen. Denn bei strahlendem Sonnenschein kamen alle auf ihre Kosten.
Gegen 18 Uhr ließ man das Fest in gemütlicher, kleiner Runde ausklingen.

Man darf gespannt und erwartungsvoll auf das nächste Oktoberfest 2013 sein…

Bierpyramide
Bierpyramide
Oktoberfest 2012