Am 25.09.15 fand unser alljähriges Betriebsoktoberfest statt. Gefeiert wurde mit unseren Kunden die wir davor herzlich eingeladen haben. Es wurden sehr viele Stände von Mitarbeitern und Verkäufer von anderen aufgebaut. Dort sah man die Neuheiten aus dem Bereich Werkzeuge. Aber nicht nur um die Neuheiten ging es an diesem Tag, sondern auch einfach den Tag zu genießen. Denn natürlich gab es ausreichend Essen und Trinken. Von Brezeln bis hinzu frischen Weisswürsten und natürlich Bier. Somit das übliche Trinken und Essen für ein Oktoberfest.

Einfach nur rumsitzen kam aber nicht in Frage, denn es gab ein “Dreikampf”, Masskrugstammen, Bierkrug-Curling und Nageln. Der Gewinner konnte ein “Kaiserslauterntrikot” oder eine “Bosch-Schlagbohrmaschine” gewinnen.

Die Mitarbeiter und die Azubis wurden vollkommen in das Fest involviert und jeder hatte seinen Spaß. Die Bierbänke und die Tische wurden natürlich festlich beschmückt, sowie es auf dem Oktoberfest üblich ist.

Ich war an dem “Dreikampf” beteiligt und dies war sehr aufregend, denn es machte nicht nur Spaß, sondern ich konnte mich auch mit den Kunden unterhalten und dies war sehr schön.

Marc, Simon und ich

Zusammengefasst war das diesjährige Oktoberfest ein voller Erfolg. Jeder hatte seinen Spaß, war gut drauf und es war sehr unterhaltsam. Wir freuen uns auf das nächste Oktoberfest!

Oktoberfest