Am 12. April 2013 fand in der Jugendstil-Festhalle in Landau eine Messe der Firma Chr. Ufer GmbH statt. Über 50 Industrie-Partner aus den Gewerken Haus- und Dachtechnik sowie Metallbau und Werkzeuge folgten der Einladung, um sich als Aussteller bei unseren Fachhandwerkskunden prästentieren zu können. Interessierte hatten an diesem Tag die einmalige Möglichkeit sich über die Neuheiten, Trends und Produkte zu informieren und individuelle Fachgespräche mit den Profis von Ufer und der Industrie zu führen.

Um einen besseren Eindruck von dem Messeaufbau und -ablauf zu bekommen, habe ich auf der Empore eine GoPro Hero 2 Kamera installiert. Diese Kamera wurde so eingestellt, dass sie alle 30 Sekunden ein Bild aufnimmt. Insgesamt sind beim Aufbau und bei der Messe ca. 3000 Bilder entstanden, welche ich danach am Computer zu einem Zeitraffer-Film aneinander gereiht habe.

MESSEUFER 2013 als Zeitraffer-Film