Am Freitag, den 2 Oktober 2015, feierten die Geschäftsleitung und Mitarbeiter ihr 225 jähriges Firmenjubiläum

Das komplette Fest wurde von den Auszubildenden an/in der Grillhütte in Offenbach organisiert.

Wir durften dabei die Verantwortung übernehmen für die Vorbereitung der Location, Verpflegung und Unterhaltung.

Herr Christoph Rinck von der Geschäftsleitung eröffnete die Feier und begrüßte die Anwesenden.

Das Wort wurde an die Auszubildende Stefania weitergeben, die die Moderation des Abendprogramms „UFER – Eine Zeitreise durch 225 Jahre“ übernahm.

Auf der Leinwand wurde die Geschichte unserer Firma von 1790 – bis heute präsentiert.

Die Entwicklung von UFER wurde vorgestellt auf dem Hintergrund von Geschichten Frankreich, Deutschland und Landau.

azubi-fest2015
Sehr viele Mitarbeiter sind der Einladung gefolgt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mitarbeiter, die zu Anfang in drei Gruppen geteilt wurden, haben ein Puzzle gespielt und Quizfragen beantwortet.

Das Buffet war schmackhaft vorbereitet und hat keine Wünsche offen gelassen:

Große Auswahl von Salaten, Fleisch und Desserts.

Der Abend wurde musikalisch von DJ Bauer aus der Region umrahmt.

Vom Musikstil war für jeden etwas dabei.

Es war ein rundum gelungener Abend.

Grillfest 2015 – 225 Jahre UFER – Eine Zeitreise durch 225 Jahre