Am 16. und 17. Mai 2014 eröffneten wir nach achmonatigem An-und Umbau unsere komplett renovierte und um 300 Quadratmeter erweiterte Bad und Design Galerie. Am Freitagabend konnten sich geladene Gäste einen Eindruck von der neuen Austellung machen, wobei Samstag jeder interessierte Kunde Zutritt zu der neuen Austellung hatte und sich neue individuelle Ideen holen konnte.  Freitags und Samstags war natuürlich reichlich für das Wohl unserer Gäste gesorgt. Es gab alkoholfreie wie auch alkoholische Getränke (Cocktails ect .) aber auch tolle Speisen und Aperativs. Zudem gab die im Hintergrund vom Piano gespielte Musik ein tolles Amiente.

Frau Strack und Herrn Rinck haben eine kurze Ansprache und einen kleinen Überblick über die letzten acht Monate gegeben. Es war ein sehr gelungener Abend, jeder konnte sich Ideen holen und sich mit anderen untereinander Austauschen und natürlich unser Beratungsteam jederzeit um Hilfe bitte. Wir Azubis haben an dem Abend und Samstags natürlich für das W0hl unserer Gäste gesorgt und waren natürlich auch für deren Fragen und Anregungen offen. Wir haben zur Begrüßung Maibowle und Laugengebäck verteilt, einige von uns waren für den Getränkeausschank (Wein und alkoholfreie Getränke) zuständig, andere haben Gläser und Geschirr abgeräumt und in die Spülmaschine geräumt. Das waren alles auch wichtige Aufgaben, denn unsere Gäste sollten sich wohl fühlen und da gehört das dazu. Jeder hat sein bestes gegeben und damit zum Erfolg dieses tollen Eröffnungswochenendes beigetragen!

BDG sarter
Florian und ich bei den letzten Vorbereitungen

 

Eröffnung der neuen Bad und Design Galerie Landau