Vor einiger Zeit wurde in Pirmasens die Bad und Design Galerie eröffnet. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir in Pirmasens nur ein UPL (Ufer Profi Lager).

Um 15:00 Uhr ging es los, zusammen mit zwei Azubi-Kollegen, Janina (damalige Geschäftsleitungsassistentin) und Melanie (heutige GL- Assistentin) fuhren wir also nach Pirmasens.

Dort wurde schon fleißig vorbereitet, ob die einzelnen Accessoires der verschiedenen Kojen (Ausschnitt eines Badezimmers) oder der Fußboden Staub gesaugt, alles musste stimmen. Im Laufe des Tages fanden immer mehr Handwerkskunden den Weg zur Galerie. Die Geschäftsleitung begrüßte unsere Gäste und erzählte ein wenig über die Erschaffung der neuen Ausstellung. Einen großen Beitrag zur Einrichtung und Gestaltung der Galerie hatten die Verkaufsberaterinnen geleistet.

Meine Arbeitskollegen und ich sorgten während der Veranstaltung für das leibliche Wohl unserer Fachhandwerker und deren Familien. Die offizielle Eröffnung für Privatpersonen fand dann einen Tag später statt.

guldenschuh_laible
Steven und ich

Mich hat es gefreut, dass ich bei solch einem Ereignis mit dabei sein durfte, denn solche Tage bringen Abwechslung in den Berufsalltag.

Eröffnung der BDG in Pirmasens