Die Berufsmesse fand am Freitag den 19.05.2017 um 13:00 Uhr in der Festhalle in Landau statt, an der sich über 120 Firmen mit hohem Engagement präsentierten. Auch die Firma Ufer, vertreten durch Frau Lea Strack und mich (Azubi 1. Lehrjahr), war mit einem Stand vor Ort und hat dort ihre Ausbildungsberufe vorgestellt.  Wir haben viele Bewerbungen bekommen, eine Menge Vorstellungen und Bekanntschaften machen dürfen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vor knapp 3 Jahren war ich einmal auf so einer Messe und war fasziniert davon, auch einmal meine Firma vertreten zu dürfen und diese Chance habe ich bekommen. Es hat mir viel Freude bereitet mit den Leuten darüber zu sprechen, was wir ausbilden und wie unsere Firma lebt, wie wir unser Geld verdienen und wie bzw. wo die verschiedenen Abläufe in unserem Unternehmen stattfinden. Gegen 18:00 Uhr ca. haben wir dann unseren Stand wieder abgebaut und sind mit höchster Zufriedenheit und einem Lächeln im Gesicht ins Wochenende gestartet.

Die Ausbildungs- und Berufsmesse in Landau