Am 26.09.2014 fand unser jährliches Betriebs-Oktoberfest statt, dieses wir mit Unsere Kunden, die davor herzlich eingeladen wurden, gefeiert haben. Es gab viele Stände bei denen Technische Neuheiten aus dem Bereich Werkzeug vorgestellt wurden, zusammen mit Mitarbeitern unserer Firma als auch von Verkäufern anderer Firmen. Zudem gab es nicht nur Technische Neuheiten zu bestaunen, sondern auch für Essen und Trinken wurde reichlich gesorgt, es gab von Frischen Weisswürsten  bis Brezeln alles was das Herz begehrt und was typisch für ein Oktoberfest ist.Aber nicht nur die Mitarbeiter sondern auch die Azubis waren is das Fest Voll Involviert, einige wahren an der Essen und trinken Ausgabe beteiligt, andere wie ich (Julian), waren zum Beispiel an den Fest-Spielen beteiligt, von “Masskrugstämmen”, “Nageln”, bis hin zu “Bierkrug-Curling” konnte man all seine Ausdauer, Geschick und Kraft unter beweis stellen. Derjenige der am besten  abgeschnitten hat bekam einen Preis und zwar eine “Bosch-Schlagbohrmaschine”. Zu guter letzt haben sich Unsere Kunden gemeinsam mit uns Mitarbeitern an die vielen Bierbänke und Tische gesetzt und mit Essen und Trinken den Tag gemütlich Ausklingen zu lassen.

Alles in allem war es ein schönes und Unterhaltsames Fest an dem jeder seinen Spaß gehabt hat.

Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!

kipper_laux
Alexander und ich mit unserer Biercurling-Bahn

 

Bericht über Unser Oktoberfest