Am Donnerstag, den 24.11.2016 ab 18 Uhr fand in der Bad und Design Galerie in Landau eine Veranstaltung “4YOU-Lounge” statt.

Bereits ab 14.00 Uhr wurden Vorbereitungen für den Abend getroffen. Zum einen das Aufbauen von Stehtischen und der Musikbühne, sowie das Lagern von alkoholfreien Getränken und Weinen. Natürlich durfte die Dekoration nicht fehlen. Dafür würde jeder Tisch mit einer Blume und den notwendigen Produktheften verziert. Für eine einwandfreie Bewirtung an diesem Abend sorgten Jennifer, Aron, Johannes, Fabian und ich. Wir sorgten uns um das Wohl der Gäste.

4you1
Personal

Johannes nahm die Gäste am Eingang freundlich in Empfang. Zur Begrüßung durfte sich jeder Gast ein Glas Sekt nehmen. Damit konnten Sie durch die Ausstellung laufen und sich alle Modelle und Ausstellungsstücke anschauen. Bei Fragen standen die Mitarbeiter der Firma Ufer zur Verfügung.

Herr Strack begrüßte alle eingeladen Kunden und Vertreter mit einem herzlichen Willkommen. Mit seinem Vortrag über die Marke 4YOU hat Herr Schmitt (Leiter Ausstellung) klar gemacht, dass der Fokus auf der Gestaltungsvielfalt liegt. Dort kann man sich zwischen den drei Serien Aktiv, Trend und Design entscheiden. Außerdem bieten wir für diese Produkte eine fünfjährige Garantie an.

Zur richtigen Unterhaltung sorgten die Musiker der BandDie Dicken Kinder“.

Buffet
Buffet

Das Buffet bestand aus lauter Leckereien wie Mini Burger, Wraps und Lachs, die unter dem Begriff Fingerfood bekannt sind.

Bei interessanten Gesprächen von Kunden und Vertretern neigte sich ein gelungener Abend dem Ende zu.

Nach einem langen arbeitsreichen, aber erfolgreichen Tag im Hause Ufer konnten alle glücklich und zufrieden nach Hause fahren.

4you Veranstaltung