Aus diesem Grund wurde am 20. Juni 2010 bein einem Jubiläumsmartinee gefeiert.

Neben unseren Kunden und den Mitarbeitern waren auch Persönlichkeiten der Region wie z.B. Ministerpräsident Kurt Beck, Landrätin Theresia Riedmaier, Oberbürgermeister der Stadt Landau Hans-Dieter Schlimmer und viele weiter eingeladen.

Eröffnet wurde das Martinee durch die Unternehmensgründer Anna und  Johann Gottfriede Ufer verkörpert durch eine Einlage des Chawwerusch Theaters.

Anschließende wurden die Gäste noch einmal durch Frau Strack und Herr Rinck begrüßt.

Auch die Ehrengäste sprachen einige Grußworte.

Im Anschluss daran gab es eine Podiumsdiskussion zum Thema: ” Verantwortliches Handeln in der Region – Modell mit Zukunft. Es diskutierten unter der Leitung von Prof. Dr. Ulrich Sarcinelli (Vizepräsident der Uni Koblenz-Landau): Martin Eichhorn (Kreishandwerksmeister), Gabi Klein (Pfälzer Weinkönigin), Peter Kusenbach (Musiklehrer und Träger des Bundesverdienstkreuzes), Dr. Volker Wissing (Mitglied des Bundestages für die Südpfalz) sowie Christoph Strack (Mitglied der Geschäftsleitung der Chr. Ufer GmbH)

Im Anschluss an dieses Diskussion gab es Mittagessen mit Spezialitäten aus der Region, Weine der Südpfalz Connexion und Musik der “Bigband de Luxe” aus Bad Bergzarben.

Bei dieser Unterhaltung klang der Nachmittag dann aus.

Azubis
220 Jaher Ufer – Ein würdiger Anlass zum Feiern